Plakate stoppen Bahn

Freimann · Teenager-Randale

Freimann · Am Sonntag, 11. März gegen 00.45 Uhr konnte die U-Bahn am Nordfriedhof nicht einfahren und der Zugverkehr musste eingestellt werden. Es befand sich an der Station eine größere Gruppe von zirka 40 Personen und es stellte sich heraus, dass im Gleisbereich Plakate lagen.

Plakate wurden von den Wänden gerissen und in den Gleisbereich geworfen. Anhand der Videoauswertung waren dafür fünf Jugendliche im Alter zwischen 14 und 16 Jahren verantwortlich. Sie befanden sich dort gemeinsam mit den anderen Personen und beeinträchtigten dadurch den Bahnverkehr. Von allen anwesenden Personen wurde die Identität festgestellt und Anzeigen erstattet.

Artikel vom 13.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...