Insgesamt 2.500 Euro Schaden

Gleich zwei Unfallfluchten in Grafing am Freitag

Grafing · Am Freitag, 2. März kam es in Grafing zu zwei Verkehrsunfällen mit anschließender Unfallflucht. Im ersten Fall stellte ein 50-jähriger gegen 8.30 Uhr seinen roten Ford Fiesta auf dem Parkplatz in der Rotter Straße, hinter dem Jugendzentrum, ab.

Als er gegen 10.00 Uhr zurückkehrte, bemerkte er am Kotflügel hinten rechts eine Schrammspur. Scheinbar fuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Ein- oder Ausparken gegen den Ford und entfernte sich dann, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Der Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Während dem genannten Zeitraum stand ein weißer Kleinbus neben dem Ford. Ob es sich hierbei um das Verursacherfahrzeug handelt, ist unbekannt. Im zweiten Fall konnte ein 49-jähriger nahezu live beobachten, wie sein PKW beschädigt wurde. Gegen 18.15 Uhr befand er sich gerade im Garten in der Deuschlstraße. Seinen silbernen 3er BMW hatte er auf Höhe der Hausnummer 13 am Fahrbahnrand abgestellt.

Plötzlich hörte der Grafinger einen lauten Knall und sah gerade noch, wie ein blauer Kastenwagen seinen BMW passierte. Scheinbar streifte er beim Vorbeifahren mit der rechten Seite am linken, vorderen Kotflügel des BMW entlang. Hierdurch entstand eine Schrammspur, die Schadenshöhe wird auf ca. 1.500 Euro geschätzt. Da sich auch in dem Fall der Kastenwagen zügig entfernte, konnte das Kennzeichen nicht notiert werden. Die Polizeiinspektion Ebersberg bittet um Hinweise zu den Unfallverursachern unter Tel: 0 80 92 / 82 68-0

Artikel vom 06.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...