Altstadt · Hartnäckig gegen die Abführung

Altstadt · Ein Mann in Gewahrsam setzte seine Zelle unter Wasser und versuchte, einem Polizeibeamten in den Finger zu beißen. Nachdem vergangenen Samstagmorgen ein 19-Jähriger am Maximiliansplatz einen Taxifahrer schlug und dessen Taxi beschädigte, wurde der äußerst aggressive Mann in Gewahrsam genommen.

Die Zelle der Polizeiinspektion 11 (Altstadt) überschwemmte er sodann mit Wasser aus der Toilette. Außerdem betätigte er permanent den Alarmknopf der Zelle. Bei der Abführung in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München beleidigte er fortwährend die eingesetzten Polizeibeamten. Während der Fahrt versuchte er schließlich, einen 30-jährigen Polizeibeamten in den Finger zu beißen. Der 19-Jährige konnte ohne weitere Vorfälle zur Haftanstalt gebracht werden.

Artikel vom 07.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...