Zeugen gesucht

Ebersberg · Fußgänger am Bahnhof angefahren

Ebersberg · Am Samstag, 3. März, gegen 18.15 Uhr, wurde eine Fußgängerin, im Bereich des Bahnhofes durch einen grauen Kleintransporter auf dem Fußgängerweg angefahren.

Die Geschädigte war mit einer Bekannten vom Bahnhof kommend in Richtung Wasserburger Straße unterwegs. Von hinten näherte sich ein grauer Kleintransporter mit Rosenheimer Kennzeichen. Aus ungeklärter Ursache, kam der Kleintransporter auf den Gehweg und streifte mit dem rechten Außenspiegel die Schulter der Fußgängerin. Anschließend setzte der Fahrer seine Fahrt in Richtung Steinhöring fort, ohne seinen Pflichten eines Fahrzeugführers nach einem Verkehrsunfall nachzukommen. Die Fußgängerin wurde leicht verletzt.

Die Polizeiinspektion Ebersberg hat die Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort, sowie fahrlässiger Körperverletzung bei einem Unfall, aufgenommen und bittet Zeugen des Verkehrsunfalles sich bei der PI Ebersberg, unter Telefon 0 80 92 / 82 68-0, zu melden.

Artikel vom 05.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...