Gutmütig aber temperamentvoll: kinderlieber Rüde sucht ein kompetentes Zuhause

Riem · »Unser Hicks ist ein am 20.05.2016 geborener Herdenschutzhund-Mischling der aus schlechter Haltung zu uns kam…

Der gutmütige aber dennoch temperamentvolle Rüde zeigt sich bei uns verspielt und verschmust. Grundkommandos beherrscht Hicks gut. Der mit Hunden verträgliche Rüde zeigt fremden Personen gegenüber Unsicherheiten, weshalb der Jungspund eine konsequente Führung und bestenfalls den Besuch einer guten Hundeschule benötigt. Allein bleiben ist für den kinderlieben Mischlingsrüden eine Herausforderung, die er mit stetigem Training aber sicherlich bewältigen kann. (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Hundehaus Dixi Tel. 089/921 000 - 51

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 02.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...