Stets zu Diensten!

Grand Hotel – Die neue Show in München vom 1. 3. bis 6. 5.

Die Stereo Sisters aus München begleiten die Show mit Live-Gesang	Foto: © GOP

Die Stereo Sisters aus München begleiten die Show mit Live-Gesang Foto: © GOP

München · Das GOP Varieté-Theater München präsentiert mit seiner neuen Produktion »Grand Hotel« einen humorvollen und mitreißenden Blick hinter die edle Fassade eines altehrwürdigen Hotels und der vielschichtigen Charaktere, die dort residieren und arbeiten.

Die Show besticht durch ihre intensive Inszenierung und viele artistische Höhepunkte mit hochkarätigen internationalen Künstlern.

Der verschwiegene Concierge, das zauberhafte Zimmermädchen, der mysteriöse Dauergast und die Diva aus der Suite – sie alle bereiten in der neuen GOP Show den Jahreswechsel und eine glamouröse Silvestergala vor. Doch bevor die Champagnerkorken knallen, geht es auf der Bühne heiß her. Denn hinter den ehrwürdigen Mauern des »Grand Hotel«, hinter dem Deckmantel von Stil und Etikette, treffen Menschen von überall her und mit Biografien aller Art aufeinander und gehen so manch pikante Verbindung ein. »Grand Hotel« begeistert nicht nur mit spannenden Geschichten über besondere Begegnungen, Betrug und große Gefühle, sondern auch mit außergewöhnlichen artistischen Acts.

Gilles le Leuch – Diabolojonglage, Comedy: Im »Grand Hotel« gibt Gilles mit seinem komödiantischen Talent den Concierge und ist damit der Dreh- und Angelpunkt der ganzen Show.

Oksana & Vadim – Quick Change, Tanz: Die schöne Ukrainerin beherrscht eine Kunst, die sich im Fachjargon »Quick Change« nennt. Innerhalb kürzester Zeit wechselt sie ihre Tanz- und Abendkleider.

Boytsovs – Der Russische Barren: Sie gewannen 1993 die Goldmedaille beim »Cirque de Demain«-Festival in Paris und können zudem auf Engagements bei den wichtigsten Zirkus-Compagnien der Welt verweisen.

Sergey Maslennikov – Comedy, Stepptanz, Jonglage: Was einen guten Clown neben vielen anderen Qualitäten ausmacht, ist sein Timing. Das Wissen darum, wann man handeln muss, um den nächsten Gag punktgenau zu platzieren. Von dieser Gabe hat Sergey Maslennikov reichlich mit in die Wiege gelegt bekommen.

Stereo Sisters – Flüstergesang: Anouschka und Anina Doinet haben die Kunst des Flüstergesangs kreiert. Die zauberhaften Schwestern, beide ausgebildete Sängerinnen, bringen ihr Publikum in den Genuss eines sehr puren Stereo-Erlebnisses.

Roman & Anastasia – Equilibristik (Roman) & Partnerakrobatik: Das russisch-ukrainische Akrobatik-Duo Roman Khapersky und Anastasia Sopilniak bedienen sich der Kraft und Stärke des jeweils Anderen, um formvollendete Handstände auf ihm beziehungsweise auf ihr zu vollführen.

Gwenadou Schroeckleloeck – Hula Hoop: Im »Grand Hotel« taucht Gwenadou mit der Absicht auf, hier eine Arbeitsstelle zu finden. Doch der Concierge verwechselt sie mit einem Gast und so bezieht die junge Lady eher unfreiwillig eine Suite… Im wirklichen Leben ist die junge Artistin Tochter von den Ensemble-Mitgliedern Gilles le Leuch und Caroline Schroeck, trat schon im Alter von vier Jahren das ersten Mal auf einer GOP Bühne auf, lernte so das Leben ihrer Eltern zu lieben.

Regie/Bühne: Ulrich Thon; Lichtdesign: Andreas Hönig; Sounddesign: Bastian Schilling; Choreografie: Vadim Konovaliuk; »Grand Hotel« ist eine Produktion von GOP showconcept.

Info kompakt
»Grand Hotel« vom 1. März bis 6. Mai 2018 GOP Variete-Theater München. Eintrittskarten für die Show kosten 44 Euro, inklusive einem Menü ab 64 Euro. Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen 15 Euro, Schüler/Studenten/Azubis bis 27 Jahre zahlen 25 Euro. Showtime ist dienstags bis donnerstags um 20 Uhr, freitags und samstags um 17.30 und 21.00 Uhr, sonn- und feiertags um 14.30 und 18.30 Uhr.
Tickets und Gutscheine unter 089/2 10 28 84 44 oder variete.de

Artikel vom 27.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...