Pfefferspray benutzt

Milbertshofen · Gefährliche Körperverletzung

Milbertshofen · Am Freitag, 23. Februar, gegen 23 Uhr, befand sich ein 20-jähriger polnischer Tourist in einem Gastronomiebetrieb im Münchner Norden. Aus bisher ungeklärtem Anlass, versprühte er an der Örtlichkeit Reizgas.

Dadurch wurden sechs Angestellte des Betriebes leicht verletzt. Sie alarmierten die Polizei und hielten den Polen bis zum Eintreffen der Beamten fest. In der Jackentasche des 20-Jährigen konnte ein Tierabwehrspray aufgefunden werden. Der 20-Jährige wurde wegen einer gefährlichen Körperverletzung angezeigt. Da er keinen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde er in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München überstellt. Der Ermittlungsrichter erließ keinen Haftbefehl. Der Pole wurde nach Zahlung einer Sicherheitsleistung wieder entlassen.

Artikel vom 28.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...