Baldham · Parküberwachung wird neu geregelt

Baldham · Das Parken in der Tiefgarage am Baldhamer Marktplatz soll neu geregelt werden. Das berichtet Vaterstettens Bürgermeister Georg Reitsberger in einer Presseerklärung.

»Die Eigentümerin der Tiefgarage, 1. UG, hat mir mitgeteilt, dass sie die bisher beauftragte, umstrittene Firma aus dem Vertrag gekündigt hat und einen anderen Dienstleister beauftragt hat. Die vielen Beschwerden von Besuchern des Marktplatzes, waren sicher berechtigt. Man muss aber auch berücksichtigen, dass die Parkplätze für die Kunden zur Verfügung stehen müssen und nicht für Dauerparker, die mit der S-Bahn nach München fahren«, so Reitsberger.

Artikel vom 27.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...