Oberschleißheim · Jubiläumsfeier der VdK-Friedhofsfahrer

Oberschleißheim · In diesem Jahr feiern die VdK Friedhofsfahrer ihr 20-jähriges Bestehen und deshalb möchten wir dieses Jubiläum zum Anlass nehmen, um uns mit einem kleinen Fest bei den ehrenamtlichen engagierten Fahrerinnen und Fahrer für ihren selbstlosen Einsatz und ihre gespendete Zeit zu bedanken.

Die wöchentlichen Friedhofsfahrten zum Friedhof Hochmutting sind einmalig im ganzen Landkreis.

Wir möchten uns auch bei Rudi Batzer und Peter Benthues bedanken, die über viele Jahre die Kosten fürs Benzin spenden.

Wir laden Sie ein, gemeinsam mit uns, am Samstag, den 24. März 2018 von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr in der Jugendfreizeitstätte Planet ‚O’ (Telefon: 0 89/3 15 39 62, www.planet-osh.de) auf unser 20 jähriges Jubiläum anzustoßen.

Alle Bürger und Bürgerinnen sind herzlich eingeladen.
Wir freuen uns sie begrüßen zu dürfen.

VdK O.V. Oberschleißheim in Kooperation mit der Jugendfreizeitstätte Planet ‚O‘

Artikel vom 27.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...