Rückrunde startet

TSV Grünwald tritt in Dachau an

Grünwald · Am Samstag, 3. März, geht der Ernst in der Landesliga Süd-Ost mit dem Punktspiel bei ASV Dachau wieder los. Anstoß ist um 15 Uhr.

Der Kader der 1. Mannschaft ist, wie bereits berichtet, seit dem 16. Januar, unter der neuen Leitung der Trainer Vidak und Gahlul in der Vorbereitungsphase, also rund 7 Wochen.

Der Kader von insgesamt 22 Mann hat bisher super mitgezogen, die Trainingsbeteiligung war stets hoch und dies dreimal die Woche. Dazu kamen noch sieben Vorbereitungsspiele mit fast durchwegs positiven Ergebnissen. Was auffällig war, sind die relativ vielen Gegentore, auch wenn die Spiele teils auf matschigem Kunstrasenboden stattfanden. Bei sechs Siegen und einer Niederlage war das Torverhältnis 31/12. Aufgrund der Wetterprognosen, die viel Kälte voraussagen, ist die große Frage, wie die Märzspiele durchgezogen werden können.

Nach dem Dachauspiel würde das erste Heimspiel am Samstag, 10. März, gegen Aiglsbach auf dem Programm stehen, ob das der Platz an der Keltenstraße zulässt, wird man sehen. Zur Erinnerung ist anzumerken: Tabellenstand Platz 12 mit 25 Punkten, Torverhältnis 33/41 nach 21 Spielen.

Das Vorrundenspiel wurde 4:1 gegen Dachau gewonnen. Von dieser Stelle aus ist der Mannschaft Glück und Erfolg zu wünschen. J. Joppa

Artikel vom 27.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...