Informationsabend

Berg am Laim · Maria-Ward-Realschule stellt sich vor

Berg am Laim · Die Erzbischöfliche Maria-Ward-Mädchenrealschule lädt alle interessierten Eltern und Erziehungsberichtigten zum Informationsabend zum Übertritt an die Realschule ein.

Diese Veranstaltung findet am Donnerstag, 1. März von 19:00 bis ca. 20:15 Uhr in der Aula statt. Die Schule stellt ihr pädagogisches Konzept und die Schwerpunkte ihrer Erziehung vor.

Die Erzbischöfliche Maria-Ward-Mädchenrealschule ist eine staatlich anerkannte Realschule, der ein Tagesheim angeschlossen ist. Vielfältige Wahlfächer und Arbeitsgemeinschaften werden angeboten. Sollten Fragen zum Übertrittsverfahren noch offen sein, beantworten wir diese ebenfalls sehr gerne.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage unter www.mariaward-bal.de

Artikel vom 26.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...