Obergiesing · Vorsicht vor falschen Handwerkern

Obergiesing · Vergangenen Freitag klingelte ein unbekannter Mann bei einer über 80-jährigen Münchnerin an der Wohnungstür in der Weißenseestraße. Er gab an, dass er das Warmwasser kontrollieren müsse. Daher gingen beide in das Badezimmer der Seniorin, wo sie das Wasser am Waschbecken und der Badewanne aufdrehte.

Doch als die Seniorin im Flur eine zweite Männerstimme hörte, wurde sie misstrauisch. Schnell verließen der angebliche Monteur und sein Komplize die Wohnung. Erst dann stellte die Frau fest, dass durch die unbekannten Täter Bargeld geklaut wurde. Die Polizei warnt ausdrücklich vor dieser Betrugsmasche!

Münchner Polizei warnt vor Trickbetrug
Betrugs-Delikte, deren häufigsten Opfer unsere älteren Mitbürger sind

Artikel vom 21.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...