Fasching in München

Altstadt · »Pandabären« beschädigen zwei Fahrzeuge

Altstadt · Am Faschingsdienstag, 13. 2. 2018, verständigte eine 27-jährige Zeugin die Einsatzzentrale der Münchner Polizei und teilte mit, dass sich gegen 16.45 Uhr ein als Pandabär verkleideter Mann auf ein, in der Reichenbachstraße geparktes Auto gesetzt hatte und dabei die Motorhaube erheblich beschädigt worden war.

Durch eine eingesetzte Polizeistreife konnte der »Pandabär« angetroffen werden. Es handelt sich bei ihm um einen 37-jährigen Münchner, der die Beschädigung auch umgehend einräumte. Weitere Maßnahmen wurden durch den alkoholisierten 37-Jährigen verweigert, da er sich zunächst mit seinem Anwalt besprechen wollte. Während der Aufnahme des Schadens setzte sich ein weiterer, als Pandabär verkleideter Mann, es handelt sich bei ihm um einen 38-jährigen Münchner, auf das Dienstfahrzeug der beiden Beamten. Auch hier entstand entsprechender Sachschaden. Auch er wurde angezeigt. Der Gesamtsachschaden dürfte sich auf ca. 2.500 Euro belaufen.

Artikel vom 22.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...