Fahrerflucht

Marsfeld · Betrunkener von Pkw erfasst

Maxvorstadt/Marsfeld · Ein 23-jähriger Münchner war am Sonntag, 18. 2. 2018 gegen 5.00 Uhr auf dem Gehweg an der Arnulfstraße in Höhe der Hopfenstraße unterwegs.

Der alkoholisierte Fußgänger ging zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn des stadteinwärts führenden Fahrstreifens.

Dort wurde er von einem unbekannten Pkw erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Dabei erlitt er schwere Kopfverletzungen. Das Unfallfahrzeug entfernte sich ohne anzuhalten vom Unfallort, ohne, dass der Fahrer seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachkam.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand handelt es sich um einen dunklen, möglicherweise schwarzen Pkw, ohne Stufenheck. Nicht übermäßig groß. Eventuell ist das Fahrzeug im rechten Frontbereich beschädigt.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Telefon 0 89/ 62 16-33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 20.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...