Neufahrn · Zum 85. ein Ständchen CSU-schwarz-weiß-Ball

Unter den Gratulanten waren von links: MdL Dr. Florian Herrmann, Neufahrns Kulturreferentin Christa Kürzinger, 2. Bürgermeister und CSU Ortsvorsitzender Hans Mayer sowie stellvertretender Ortsvorsitzender und Moderator Roman Petersen. F.: Sonja Aigner

Unter den Gratulanten waren von links: MdL Dr. Florian Herrmann, Neufahrns Kulturreferentin Christa Kürzinger, 2. Bürgermeister und CSU Ortsvorsitzender Hans Mayer sowie stellvertretender Ortsvorsitzender und Moderator Roman Petersen. F.: Sonja Aigner

Neufahrn · Ein ganz besonderes Ständchen erhielt Anni Düllmann, welche kürzlich ihren 85. Geburtstag auf dem CSU schwarz/weiß Ball des Ortsverbands Neufahrn feierte. Zu den Klängen der »Red Roses« gab es für die strahlende Jubilarin ein Ständchen der Ballbesucher.

Der CSU Ortsverband gratuliert noch einmal ganz herzlich und wünscht Anni Düllmann noch einmal alles erdenklich Gute! Sonja Aigner, Schriftführerin

Artikel vom 20.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...