PI Haar

Riem/Haar · Dicker Fisch ins Netz gegangen

Riem/Haar · Am Dienstag, 6. Februar, gegen 12 Uhr, war eine Streifenbesatzung der Reiterstaffel mit ihrem uniformierten Pferdetransporter auf dem Rückweg zur Dienststelle nach Riem. Auf der A 94 wurden sie von einem Pkw Peugeot überholt, der den Beamten sofort auffiel, da ein Hinterrad eine extrem starke Unwucht aufwies.

Mit dem Polizei-Lkw war den Beamten jedoch das Anhalten des PKW nicht möglich. Eine nachträgliche Überprüfung des Halters ergab, dass gegen ihn insgesamt neun unveröffentlichte Haftbefehle vorlagen. Ermittlungen ergaben, dass sich die gesuchte Person im Bereich der Polizeiinspektion 27 (Haar) aufhalten könnte.

Am Donnerstag, 8. Februar, gegen 1.25 Uhr, gelang es dann einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion 27 (Haar), den Gesuchten im Rahmen einer Verkehrskontrolle festzunehmen.

Da der 36-jährige Kroate den fälligen Gesamtbetrag in Höhe von 767 Euro in bar bezahlen konnte, blieb ihm die Haft erspart und er wurde wieder entlassen.

Artikel vom 14.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...