SPD Mandatsträger erfolgreich

Tankstelle verhindert

München-Ost · Sichtlich erfreut nahm der Landtagsabgeordnete Hermann Memmel, SPD, die Meldung entgegen, dass der Bau der Tankstelle an der Zehntfeldstraße/Ecke Heinrich-Wieland-Straße nun endgültig vom Tisch ist.

Bekanntlich hatte Memmel in einem Schreiben erneut um Verhandlungen gebeten.

»Hat sich doch unser Einsatz für die Anlieger gelohnt und die vielen Gespräche, die wir geführt haben«, so Memmel hocherfreut. Nachdem das Grundstück aus den Schlagzeilen geraten war, konnte die Stadtspitze in Ruhe verhandeln und kauft nun das Grundstück zurück.

Besonderen Dank spricht Memmel den Anliegern aus, die sich in sachlich fairer Art um die Unterstützung der Politik bemüht haben. »In diesem Zusammenhang möchte ich mich ganz herzlich bei der Bürgermeisterin Dr. Gertraud Burkert für ihren Einsatz und die erfolgreichen abgeschlossenen Verhandlungen bedanken«, so Memmel.

Artikel vom 16.01.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...