Zorneding · Wie »sehen« Blinde den Ort?

Zorneding · Am Mittwoch, 21. Februar findet in Zusammenarbeit mit dem bayerischen Blinden- und Sehbehindertenbund eine Ortsbegehung in Zorneding statt.

Eingeladen sind Blinde und Sehbehinderte, aber auch interessierte Sehende, um das Thema Sehbehinderung auch für Nicht-Betroffene erlebbar zu machen und in den Fokus des Handelns zu rücken. Start ist um 12 Uhr am Bahnhof. Von dort geht es zunächst zum Herzogplatz. Ende der Begehung ist voraussichtlich zwischen 13.30 und 14 Uhr.

Mit von der Partie sind unter anderem Bürgermeister Piet Mayr sowie der Behindertenbeauftragte Dr. Gregor Schlicksbier.

Artikel vom 14.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...