Unfall in USH

Unterschleißheim · Autofahrer prallt gegen Fassade

Unterschleißheim · Am Montag, 5. 2. 2018, gegen 7.00 Uhr, fuhr ein 53-jähriger Angestellter mit seinem Nissan Pkw auf der Morsestraße in Richtung Siemensstraße.

An der Einmündung Morsestraße / Siemensstraße übersah er, das die Morsestraße endete. Er fuhr geradeaus weiter. Die Ursache dafür ist unklar. Der 53-Jährige fuhr in die Fassade eines dortigen Geschäfts, wodurch die Schaufensterscheibe zu Bruch ging. Am Schaufenster entstand erheblicher Sachschaden. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der 53-Jährige wurde durch den Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Klinikum gebracht.

Artikel vom 12.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...