Die Olchis kommen

Familien-Spaß in Taufkirchen

Die Olchis sind mit neuen Abenteuern zurück. Der Spaß wird am 25. Februar im Kulturzentrum gezeigt. 	Foto: VA

Die Olchis sind mit neuen Abenteuern zurück. Der Spaß wird am 25. Februar im Kulturzentrum gezeigt. Foto: VA

Taufkirchen · Die Kultgrünlinge kommen mit fetzigen Songs in einem Musical für Jung und Alt nach Taufkirchen! Das Musical für die ganze Familie wird am 25. Februar, um 15 Uhr im Kulturzentrum Taufkirchen gezeigt.

Die Olchis sind grün, haben drei Hörner auf dem Kopf und leben auf dem Müllberg von Schmuddelfing. Sie fühlen sich nur so richtig wohl, wenn alles ordentlich schmutzig ist, und ihre Lieblingsspeisen sind Schnürsenkelsuppe und Plastiktütensalat mit Gräten – lecker! Die Kinder lieben die grünen Kerlchen, die alles dürfen, von dem sie schon immer geträumt haben. Ein neues Abenteuer erwartet nun die Besucher: Muffel-Furz-Teufel! Professor Brausewein weiß, dass Bauchweh etwas ganz furchtbares ist! Mit Hilfe der Olchis will der Professor ein besonders wirksames Mittel gegen Bauchweh erfinden und damit den 1. Preis auf einem Erfinderkongress gewinnen.

Nur hat er nicht damit gerechnet, dass die Olchis so eigenwillig sind und die Medizin nicht ganz so gelingt, wie er sich das vorgestellt hat … Denn Fliegenschiss und Olchifurz, das Leben ist doch viel zu kurz für Langeweile! Der Eintritt kostet zwischen 7 und 12 Euro, Inhaber der Ikea-Familycard zahlen 2 Euro weniger.

Die Karten sind zu den Vorverkaufszeiten im Büro des Kultur & Kongress Zentrums, unter Tel. 6 66 72 21 53 bei den angeschlossenen München Ticket VVK-Stellen und den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Tageskasse öffnet um 14 Uhr ihre Pforten.

Artikel vom 08.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...