Lernwilliger Moshi sucht Anschluss an ebensolche und erfahrene Hundefreunde

Riem · »Mischlingsrüde Moshi wurde am 19. Oktober 2014 geboren und ist kastriert. Er hat derzeit rund 8 kg Körpergewicht. Der kleine Racker kam am 10. August 2017 in unser Tierheim, da er sich aggressiv gegen andere Hunde zeigte und seine ehemaligen Besitzer damit überfordert waren…

Moshi ist ein anhänglicher, menschenbezogener Begleiter, der für eine tierfreundliche, erfahrene Familie mit Jugendlichen ab etwa 15 Jahren geeignet wäre.

Seine neuen Halter sollten in der Lage sein Moshi konsequent zu führen und zu erziehen. Wir haben ihn in ein Trainingsprogramm integriert und laden seine neuen Besitzer dazu ein, hier teilzunehmen und mit ihm weiterzuarbeiten.

Insbesondere die Verträglichkeit mit anderen Hunden muss noch ausgearbeitet werden. Ein weiterer Besuch einer Hundeschule wird von uns dringend empfohlen. Allerdings macht Moshi hier eine gute Figur, denn er ist lernwillig, schlau und witzig.

Der plüschige Vierbeiner hat es faustdick hinter seinen felligen Ohren. Wer ihn kennenlernen möchte meldet sich direkt von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr in unseren Hundetrakten.« (Beschreibung vom Tierheim)

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der 089/921 000 – 26.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 10.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...