»Helden & Bösewichte«

Garching · Faschingsball und mehr...

Garching · Am Samstag, den 10. Februar 2018 findet der traditionelle Feuerwehrfaschingsball unter dem Motto »Helden und Bösewichte« statt.

Für alle, die schon etwas mehr in die Zukunft planen hier noch ein paar Termine, die im Kalender der FFW Garching stehen. Am Samstag, 10. Juni 2018 ist das Feuerwehrsommerfest geplant. Die aktive Teilnahme und Beteiligung am Bürgerwochenumzug, am Volkstrauertag, am Fronleichnamszug und einer Vielzahl an weiteren Veranstaltungen der Stadt und der Landkreisfeuerwehren ist wie alle Jahre zuvor für die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr selbstverständlich.

Artikel vom 09.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...