Isarvorstadt · »U-Bahn-Schubser« stellt sich

Isarvorstadt · Der bisher unbekannte Mann hat sich gemeldet, der am 15. Januar im U-Bahnhof Fraunhoferstraße einen 55-jährigen so geschubst hatte, dass dieser gegen eine Betonsäule stieß und möglicherweise gelähmt bleiben wird.

Mit einem durch eine Zeugin gefertigtes Foto wurde am 30. Januar eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet. Am nächsten Tag erschien der Mann, ein 32-jähriger Ebersberger, mit einem Anwalt bei der Polizei. Er gab an, den Mann geschubst zu haben, jedoch davor massiv von diesem verbal angegangen worden zu sein. Der 55-Jährige konnte bisher aufgrund seines Gesundheitszustandes noch nicht vernommen werden.

Artikel vom 07.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...