Oberschleißheim · Spaßschwimmen beim DLRG

Oberschleißheim · Seit Jahren ist es bei der DLRG Oberschleißheim Tradition, dass die letzten Trainingstermine vor den Winter- und Sommerferien nicht dem gewohnten Trainingsmuster entsprechen, sondern abwechslungsreich gestaltet werden.

Dieses Jahr wurde das Winterferienspaßschwimmen jedoch noch ausgelassener als sonst gefeiert. Über Spenden wurden 1800 »Bällebadbälle« organisiert, im kompletten Bad verteilt und dann verschiedene Spiele in Wettbewerben gestaltet.

Ein weiteres Spiel, das Organisationstalent und Geschicklichkeit forderte, war, mittels der im Hallenbad vorhandenen großen Schwimmmatten/-scheiben, lange Brücken ins Wasser zu bauen und so zu stabilisieren, dass alle Teammitglieder über diese Brücke gelangen konnten.

Artikel vom 05.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...