EHC Klostersee-Team 2018 - Landesliga

EHC Klostersee Heidi Meisenbach, Teammanagerin

Grafing · Ein Teammanager vom EHC Klostersee stellt sich vor: …

EHC Klostersee
Themenseite zum Eishockeyclub in Grafing

Heidi Meisenbach, Teammanagerin

Geboren am/in: 12. Dezember 1983 in München

Im jetzigen Job beim EHC seit: 2014 bis 2016 im Nachwuchs, seitdem erste Mannschaft.

Erlernter/aktuell ausgeübter Beruf: Industriekauffrau / Sachbearbeiterin

Bevorzugtes Musik-Genre: Alles, kommt auf meine jeweilige Stimmung an.

Warum bist Du beim EHCK?
Zufall – irgendwie wurde ich dann in den Verein bzw. verschiedene Positionen hineingesaugt.

Was sind deine sportlichen Ziele mit dem EHCK?
Aufstieg und Meister werden.

Was war das Lustigste, das Du jemals beim Eishockey erlebt hast?
Der Besuch eines Schnellrestaurants nach der errungenen Meisterschaft in Lindau mit einem Tisch voller Essen und keiner hatte am Schluss, was er bestellt hat.

Wie lautet dein Lebensmotto?
Kämpfen und nie aufgeben, alles hat seinen Grund.

Wie beschreibst du dich selbst in drei Worten?
Zuverlässig, ehrlich, Familienmensch.

Welche Ziele möchtest du in den nächsten drei Jahren erreichen?
Organisiert, vorausschauend, hartnäckig.

Wenn du einen Wunsch frei hast, was wäre der?
Ein neues Eisstadion mit großer Kabine und Extra-Bereich für das Staff-Team. smg

Artikel vom 02.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...