München · Mitten in der Nacht: Bagger brennt aus

München · In der Nacht auf 1. Februar ist es gegen 3.30 Uhr im Schlachthofviertel zum Brand eines Baggers auf einer Baustelle gekommen.

Passanten meldeten in der Integrierten Leitstelle ein Feuer auf einer Abbruchbaustelle. Der Löschzug der Hauptfeuerwache wurde zu dem Fahrzeugbrand in der Zenettistraße alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein Kettenbagger bereits in Vollbrand. Das Feuer wurde schnell gelöscht. Verletzt wurde niemand. Die Ursache des Brandes ist der Feuerwehr unbekannt. Das Fachkommissariat der Polizei für Brandfahndung hat die Ermittlung aufgenommen.

Artikel vom 03.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...