Wer mit Erfahrung, Zeit und Geduld hat ein dauerhaftes Zuhause an schüchternen Rüden zu vergeben?

Keinen guten Start gehabt: Husky Major

Riem · »Husky-Rüde Major wurde im Juni 2017 geboren und ist nicht kastriert. Der Unglücksrabe hatte bisher noch keinen guten Start in sein Leben gehabt.

Bereits schon im Welpenalter wurde er mehrfach von einem Besitzer zum nächsten gereicht.

Am 16. Januar 2018 wurde nun Major endgültig zur Vermittlung bei uns abgegeben. So können wir nun für den schüchternen und derzeit noch unsicheren Rüden ein schönes, verständnisvolles Zuhause suchen. Sein neuer Besitzer sollte bereits Erfahrung mitbringen und ihm viel Zeit und Geduld, gerade in der Eingewöhnungsphase, geben.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie unserem Major eine sichere und dauerhafte Zukunft schenken können, dann bitte melden Sie sich telefonisch in unserer Hundequarantäne unter der 089 921000 43. Persönlich kennenlernen kann den Rüden von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 04.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...