Verlassener Mischlingsrüde sucht neues Daheim bei Hundeerfahrenen

Riem · »Unser Jacky ist ein im Januar 2017 geborener, kastrierter Spitz-Mischlingsrüde und wurde bei uns abgegeben, weil seine Besitzer umgezogen sind…

Er zeigt sich sportlich, verspielt, versteht sich gut mit Artgenossen und kann nach entsprechender Auslastung auch mal 3-4 Stunden alleine bleiben. Jacky fährt außerdem gern Auto - ist also ein idealer Begleiter im Alltag. Da Jacky Fremden gegenüber eher misstrauisch ist und auch schon einmal seine Zähne zum Einsatz gebracht hat, sollten seine neuen Leute bereits Hundeerfahrung haben und ihn konsequent führen können. Hat er Vertrauen gefasst zeigt er sich sehr menschenbezogen und kennt laut Vorbesitzern auch das Zusammenleben mit Katzen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für Jacky interessieren, melden Sie sich in unseren Hundetrakten zu unseren Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr oder nach Vereinbarung.
Telefonische Auskünfte über ihn bekommen Sie auch unter 089 / 921 000 26.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 01.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...