Gospelkonzert

Ottobrunn · Wunderbares Konzert am Freitag

Der Unterhachinger Gospelchor ist am Freitag, 2. Februar, zu Gast in Ottobrunn. Alle sind willkommen.	Foto: VA

Der Unterhachinger Gospelchor ist am Freitag, 2. Februar, zu Gast in Ottobrunn. Alle sind willkommen. Foto: VA

Ottobrunn · Am Freitag, 2. Februar, 19 Uhr ist der Gospelchor Unterhaching zum wiederholten Mal zu Gast im Hanns-Seidel-Haus in Ottobrunn (Ottostraße 44).

Das Haus öffnet aus diesem Anlass seine Türen für die Öffentlichkeit und lädt alle Fans der Gospelmusik zu einem vergnüglichen Konzert des Gospelchors aus der Nachbargemeinde Unterhaching ein.

Der Pianist Florian Markel hat die Konzertleitung übernommen und spielt am Flügel. Der Chor begeistert sein Publikum seit über 25 Jahren im In- und Ausland mit vielstimmigen Gospels und Traditionals – immer in ausgefallenen Interpretationen - und ist aus der hiesigen Kulturlandschaft nicht mehr wegzudenken.

Artikel vom 31.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...