Am Hart · Krankenrollstuhl geklaut

München/Am Hart · Es wird immer verrückter. Im Starenweg wurde zwischen dem 13. und 15. Januar ein elektrischer Krankenrollstuhl gestohlen. Das teilte die Polizei am vergangenen Freitag mit.

Demnach war das Gefährt auf einem eingezäunten und abgesperrten Stellplatz abgestellt worden. Außerdem hatte der Besitzer es mit einer Gliederkette und einem Zahlenschloss gesichert – allesamt Maßnahmen, die den oder die Täter nicht davon abgehalten haben, den Rollstuhl zu stehlen. Die Polizei sucht nun nach möglichen Tatzeugen, die in dem angegebenen Zeitraum im Starenweg ungewöhnliche Wahrnehmungen gemacht haben. Hinweise an Tel. 0 89 / 29 10-0.

Artikel vom 30.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...