Doppelt dreist im Supermarkt

München · Bundespolizei musste am Samstagabend ausrücken

In einem Supermarkt im Zwischengeschoss kam es am Samstagabend zu diesem Zwischenfall.	Foto: Bundespolizei

In einem Supermarkt im Zwischengeschoss kam es am Samstagabend zu diesem Zwischenfall. Foto: Bundespolizei

München · Am Samstagabend, 27. Januar tranken zwei Personen in einem Supermarkt im Hauptbahnhof München eine Dose »Energy-Drink« noch im Laden leer ohne sie zu bezahlen.

Danach wollten sie sich das Pfand für die Dose vom Automaten ausbezahlen lassen. Ein Mitarbeiter des Supermarktes verhinderte die Flucht der beiden.

Am Samstag gegen 21.30 Uhr hielten sich ein 36-jähriger Deutscher aus München-Milbertshofen und eine 32-Jährige aus Bosnien Herzegowina in einem Supermarkt im Zwischengeschoss des Hauptbahnhofs München auf.
Die beiden nahmen sich eine Dose »Energy-Drink« aus dem Regal und tranken diese zusammen aus. Im Anschluss gaben sie die leere Dose in den Pfandrückgabeautomaten, um sich das Pfand, für die im Vorfeld nicht bezahlte Dose, ausbezahlen zu lassen.

Ein Mitarbeiter des Supermarktes sprach die beiden auf ihr Fehlverhalten an, woraufhin diese zu flüchten versuchten. Der Mitarbeiter konnte das jedoch verhindern. Dafür schlug die 32-jährige, in München-Ramersdorf Lebende, dem Mann mit der Faust ins Gesicht, versuchte ihn zu treten und beleidigte ihn.

Die Bundespolizei übernahm die beiden Tatverdächtigen vor Ort. Es wurden Ermittlungen wegen Diebstahl, Beleidigung, Betrug und Körperverletzung eingeleitet.

Artikel vom 29.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...