Erding · Faustschlag führt zu unglücklichem Sturz: Krankenhaus

Erding · Ob man hier noch von »Glück im Unglück« sprechen kann? Im Rahmen eines Polizeieinsatzes fiel auf, dass eine 19-jährige Diskobesucherin in ­Erding Anzeichen einer Alkoholvergiftung zeigte. Sie wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht.

Der Umstand, warum die Polizeibeamten überhaupt anwesend waren, lassen sich mit dem Begriff »Glück« allerdings nicht beschreiben. Sie wurden am vergangenen Sonntag, 21. Januar, gegen 4.15 Uhr in die Disko gerufen, nachdem es eine Schlägerei mit einem Verletzten gegeben hatte.

Aneinandergeraten waren ein 20-jähriger Plieninger und ein 21-jähriger Mann aus dem Landkreis Erding. Der 20-Jährige war zusammen mit seiner Freundin, die 19-jährige Frau, die Treppe zu der Disko hinuntergegangen. Zur gleichen Zeit ging auch der 21-Jährige dort hinunter.

Der 20-Jährige störte sich an dieser »Begleitung«. Es kam zum Streit und schnell zu Handgreiflichkeiten. Der 20-Jährige schlug seinen Kontrahenten einmal mit der Faust ins Gesicht. Daraufhin stürzte der Angegriffene und schlug mit dem Gesicht auf der Treppe auf. Bei dem Vorfall trug er stark blutende Verletzungen im Gesicht davon. Auch er kam ins Krankenhaus.

Der Angreifer erhielt von der Polizei eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Artikel vom 26.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...