Alkohol am Steuer

Ebersberg · Der Polizei ins Netz gegangen

Ebersberg · Beamte der Polizei Ebersberg führten am Dienstagabend Verkehrskontrollen im Dienstbereich durch. Dabei wurden zwei Verkehrsteilnehmer angetroffen, die vor Fahrtantritt Alkohol konsumiert hatten.

Bei beiden bewegte sich der Alkoholwert im Bereich der Ordnungswidrigkeit unter 1,1 Promille. Ein 37jähriger aus dem Landkreis zeigte dabei allerdings Ausfallerscheinungen wie einen schwankenden Gang. Außerdem überfuhr er eine Sperrfläche und einen Abbiegestreifen für den Gegenverkehr. Gefährdet wurde dabei niemand. Trotzdem wurde bei dem 37jährigen eine Blutentnahme durchgeführt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Artikel vom 25.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...