Neue Ausstellung im Bürgerbüro

Ramersdorf/Perlach · Holzdrucke, Linolschnitte und Monotypien

Oleksandr Seredenko zeigt verschiedene Werke aus der Technik des Holzdruckes, Linolschnitten und Monotypien. 	F: VA

Oleksandr Seredenko zeigt verschiedene Werke aus der Technik des Holzdruckes, Linolschnitten und Monotypien. F: VA

Ramersdorf/Perlach · Es gibt wieder eine neue Ausstellung im SPD-Bürgerbüro Markus Rinderspacher, MdL. Oleksandr Seredenko zeigt verschiedene Bilder aus seiner umfangreichen Sammlung.

Er arbeitet nur mit der Farbe Schwarz mit der Technik des Holzdruckes, Linolschnitten und Monotypien.

Der 1956 in Fastiv (bei Kiew) lebt seit 1998 in München und arbeitet dort als freischaffender Künstler. Nach seinem Studium an der I.-Fedorow-Hochschule für Polygraphie war er als Kunstlehrer an einer Kunstschule in Kiew tätig. Seit 1992 ist er Mitglied im Künstlerverband der Ukraine und von 1998 bis 2001 war er Mitglied des Konsularischen Korps am Generalkonsulat der Ukraine. Seredenko zeigt verschiedene Werke in Linolschnitt, Holzschnitt, Monotypie und Grafik n München. Erleben Sie, wie schwarz als einzige Farbe, mit dem Kontrast des weißen Papiers harmoniert und welche einzigartige Gestaltung hier möglich ist.

Die Ausstellung wird bis zum 2. März im SPD-Bürgerbüro Markus Rinderspacher (Melusinenstraße 18) gezeigt. Das Büro ist montags bis freitags von 9.00 bis 12.30 Uhr und montags bis donnerstags von 13.30 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Artikel vom 23.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...