Lyrik und Kurzprosa

Haidhausen · Lesung im Münchner Literaturbüro

Haidhausen · Das Münchner Literaturbüro (Milchstraße 4) lädt für Freitag, 26. Januar, wieder zu einer Lesung ein. Von 19.30 bis 22 Uhr lesen Tania Rupel Tera und Franz Oberhofer Lyrik und Kurzprosa.

Tania Rupel Tera präsentiert einige neue Gedichte und kurze Prosa. Die Autorin studierte Literatur und Journalistik. Ebenso ist sie malende Autorin. Seit 1994 veröffentlicht Tania Rupel Tera Novellen, Romane und Bilder. »Gegenstand meiner Arbeit ist der Mensch«, erklärt die Künstlerin. »Ich male und beschreibe nicht die Anatomie des Menschen, sondern das Wesen Mensch: Sein bewegtes Inneres, seine Seele mit all ihren Facetten.«

Artikel vom 23.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...