Eine Burg mit Gespenst

Oberföhring · Theater für Kinder ab vier Jahren

Oberföhring · Das Kleine Theater im Pförtnerhaus (Oberföhringer Straße 156) zeigt das Stück »Kasperl und das Burggespenst«, geeignet für alle Kinder ab vier Jahren. Die Vorstellungen finden am Sonntag, 28. Januar, um 11 und um 15 Uhr sowie am Mittwoch, 31. Januar, um 15 Uhr statt.

Die Prinzessin möchte ja soooo gerne zu ihrem Geburtstag einen richtigen Ball veranstalten. Leider ist Papa König davon gar nicht begeistert – was das kostet, und im Schloss? Nein, das geht wirklich nicht! Aber da ist doch noch die alte Burg – vielleicht geht es dort?

Kasperl und die Prinzessin können den König zwar überreden, da sie ja alles selbst machen wollen. Doch auf der Burg gibt es ein Gespenst. Damit dieses nicht noch alles verderben kann, muss es unbedingt noch vor dem großen Ereignis erlöst werden...

Karten können unter Telefon 95 31 25 vorbestellt werden. Kinder und Erwachsene zahlen jeweils 7 Euro. Weitere Informationen gibt es unter www.kasperlbuehne.de

Artikel vom 20.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...