Akte ED Der Polizeibericht

Rutschpartien auf Erdings Straßen: Sachschaden

Erding · In der Nacht auf Donnerstag, 18. Januar, wurden der Erdinger Polizei innerhalb einer guten Stunde vier Verkehrsunfälle gemeldet, die sich auf glatten Fahrbahnen ereigneten. In allen Fällen blieb es bei Sachschäden.

Gegen 23.10 Uhr prallte ein Auto beim Verlassen des Kreisverkehrs an der Sigwolfstraße in Richtung Altenerding mit dem Vorderreifen gegen den Randstein. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

Gegen 23.50 Uhr rutschte ein Wagen in der Itzlinger Straße bei der Therme gegen ein Verkehrszeichen.

Gegen 23.55 Uhr kollidierten zwei Fahrzeuge beim Kreisverkehr an der Sigwolfstraße/ Am Wasserwerk. Beide Fahrer hatten die Kontrolle auf glatter Fahrbahn verloren, nur einer der Fahrer konnte sein Fahrzeug stabilisieren. Der zweite fuhr dann auf. Sachschaden: rund 2.500 Euro.

Auf der Dachauer Straße rutschte gegen 0.15 Uhr ein Wagen auf der eisglatten Fahrbahn in den Kreisverkehr mit der Johann-Auer-Straße und prallte dort gegen ein Auto. Der Sachschaden liegt bei 4.000 Euro.

Artikel vom 18.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...