12.000 Euro Schaden aber keine Verletzten

Baldhamer fährt in Bankgebäude

Grafing · Am Donnerstagvormittag (18. Januar) erhielt ein 78jähriger aus Baldham die beunruhigende Nachricht, dass seine Ehefrau aufgrund eines schweren Sturzes in die Kreisklinik Ebersberg eingeliefert wurde.

Als er sich um 10.30 Uhr auf den Weg in die Kreisklinik machte, wollte er in Grafing noch kurz etwas erledigen. Offensichtlich stand er noch ein wenig unter dem Schock dieser Nachricht und verwechselte beim Einparken vor dem Bankgebäude am Marktplatz das Gas- mit dem Bremspedal. Statt in der Parklücke zu bremsen, beschleunigte der Pkw stark und fuhr frontal gegen das Bankgebäude. Glücklicherweise befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Fußgänger im unmittelbaren Gefahrenbereich, so dass es beim Sachschaden blieb. Während an der Fassade nur ein Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro entstanden ist, werden die Kosten für die Instandsetzung des Pkws ca. 10.000 Euro betragen.

Artikel vom 18.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...