Akte M - Der Polizeibericht

Vorfahrt übersehen: Radfahrer verletzt

Berg am Laim · Bei einem schweren Unfall am Montagvormittag, 15. Januar, an der Zufahrt von der Ampfingstraße auf den Innsbrucker Ring wurde ein Radfahrer schwer verletzt. Ein Autofahrer hatte das Vorfahrtsrecht des Radfahrers übersehen.

Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte dabei mit dem Kopf auf die Straße. Da er keinen Fahrradhelm trug, zog er sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu. Das Unfallopfer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 18.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...