Akte M - Der Polizeibericht

Freimann · Handtaschendieb entkommt ohne Beute

Freimann · Zivilcourage bewiesen am Montag, 15. Januar, in Freimann Zeugen eines Handtaschendiebstahls. Der Dieb war zuvor auf eine 76-jährige Frau zugegangen, die gerade ihre Haustür aufsperren wollte. Ohne ein Wort zu sagen, riss er ihr die Handtasche aus der Hand und flüchtete zu Fuß.

Artikel zum Thema

Auf die Hilferufe der Frau wurden die Zeugen auf den Vorfall aufmerksam. Sie nahmen die Verfolgung des Diebes auf. Auf der Flucht warf der Dieb seinen Verfolgern die Handtasche zu und entkam ohne Beute.

Die 76-Jährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach dem Täter: 25 bis 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß, schlank, dunkle Haare, dunkler Hauttyp, dunkel gekleidet.

Artikel vom 18.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...