Fakten, Klatsch und Tratsch

»6Days News« live

Olympiapark · Auch die Münchner Wochenanzeiger waren bei den 38. Münchner 6-Tage-Rennen aktiv. Die Redaktion berichtete jeden Tag live im Internet über die Rennen, die Stars und die Sternchen.

Außerdem gab es bei dem großen Gewinnspiel unter www.sixdays/wochenanzeiger.de jeden Morgen zwei Eintrittskarten für das tägliche Rennen zu gewinnen.

Am letzten Veranstaltungstag wurden dann unter allen Teilnehmern die Gewinner der Hauptpreise gezogen. Das Nokia 8310, gesponsert vom MobilComShop in der Neuhauser Straße 37, ging an Sandra Priebe, das Wochenende mit einem Lexus, gesponsert vom Autohaus Wieser in der Landsberger Straße 222, an Ernst Kowalik.

Desweiteren bekamen die Besucher, die die Rennen in der Olympiahalle verfolgten, täglich eine kurze Sixdays-News-Zeitung als Lektüre mit auf den Heimweg. So waren sie immer über die aktuellsten sportlichen Fakten und den Promi-Klatsch informiert. (sm)

Artikel vom 21.11.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...