Wer schenkt verträglichen, menschenbezogenen Fundhund ein Zuhause mit Garten?

Riem · »Unser Rex ist ein ca. im Jahr 2007 geborener, kastrierter Schäferhund Mischlingsrüde und kam als Fundhund zu uns.

Rex zeigt sich bei uns verschmust, menschenbezogen und zutraulich. Mit den meisten Artgenossen versteht er sich gut, vor allem mit den größeren. Auch Katzen scheinen für ihn kein Problem zu sein. Wir würden ihn gerne in einer ländlichere Gegend in ein Zuhause mit Garten vermitteln.

Besonderheiten: Der Rüde hat Hautprobleme, welche im Moment noch abgeklärt werden. Unsere Pfleger beraten Sie hierzu gerne.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Hundehaus Rondell unter Tel. 089/92 10 00-20

REX
Hund, Mix
Farben: braun
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 01-01-07
Größe: Mittel
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Tiere in München

Artikel vom 21.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...