Wieder Winterfeuer

FFW und Biberger Madln laden ein

Unterbiberg · Abschied nehmen vom nadeligen Mitbewohner und dabei Nachbarn und Freunde treffen: Das lockt Jahr für Jahr zahlreiche Schaulustige zum Winterfeuer in Unterbiberg.

Mit Glühwein, Kinderpunsch und Gegrilltem bewirten die Organisatoren, die Freiwillige Feuerwehr Unterbiberg und die Biberger Madln, die Gäste. Ausgediente, vor die Türen gestellte Weihnachtsbäume wurden am 7. Januar im Ortsbereich Unterbiberg kostenfrei von den Floriansjüngern eingesammelt.

Beim Winterfreuer am Samstag, 20. Janauar, ab 16 Uhr werden sie nun verbrannt. Treffpunkt ist das Feuerwehrgerätehaus in der Schönswetterstraße 20. Veranstalter sind die Freiwillige Feuerwehr Unterbiberg und die Biberger Madln. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Artikel vom 16.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...