KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Weitere Gewinnspiele
»Alles was rollt«
Neufahrn · Radl-Sport-Großteile-Basar 2018
Neufahrn · Es ist endlich wieder soweit! Der erfolgreiche »Alles was rollt« Radl-Sport-Großteile-Basar der Nachbarschaftshilfe Neufahrn findet am Samstag, 3. März, 13.30 bis 15.30 Uhr, im Lohweg 25 (Erdgeschoss), in Neufahrn statt.
Termine und Veranstaltungsorte der Trödelmarkt-Szene
Dieser alljährliche Basar bietet die Möglichkeit preiswert und umweltbewusst Dinge zu verkaufen und zu kaufen. Ob zu klein gewordene Radl, Bobbycars oder Inliner, die coole Sportbekleidung oder ein neuer Kinderwagen: Die ideale Gelegenheit ein Schnäppchen zu machen!
Die Warenannahme ist am Samstag, 3. März, von 10 bis 12 Uhr. Der Verkauf findet am gleichen Tag, 3. März, 13.30 bis 15.30 Uhr, statt. Die Abrechnung und die Rückgabe nicht verkaufter Artikel werden am Abend, 3. März, von 17.30 bis 18 Uhr, durchgeführt.
Die Artikellisten gibt es an den bekannten Verkaufsstellen ab dem Montag,12. Februar, bei Bücher Bernhard (Bahnhofstr. 39, Neufahrn), Bäckerei Liebl (Bahnhofstr. 21, Neufahrn) oder dem Büro der Nachbarschaftshilfe (Lohweg 25, Neufahrn) zu erwerben.
»Wir freuen uns über Verkäufer, Käufer und Interessenten!«, so der Verein. Für das leibliche Wohl wird mit unserem schmackhaften Kuchenbuffet gesorgt.
Artikel vom 15.01.2018Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Neufahrn (weitere Artikel)
- Münchener Nord-Rundschau (weitere Artikel)