Täter hat sich gestellt

Ebersberg · Öffentliche Fahndung nach Angriff auf Spaziergänger

Ebersberg · Bereits am 20. Oktober 2017 wurde durch die Polizeiinspektion Ebersberg nach einem tätlichen Angriff auf zwei Hundebesitzer im Kurier Ebersberg von einem unbekannten ca. 50jährigen Täter berichtet.

Da der Täter nach wie vor nicht gefunden wurde, wendet sich die Polizeiinspektion Ebersberg nun mit einer Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung.

Zum Hintergrund: Am 20. Oktober 2017, gegen 16.45 Uhr, kam es in der Nähe des südlichen Ufers des Egglburger Sees in Ebersberg zu einer Körperverletzung. Ein Passant fühlte sich hier durch den freilaufenden Hund eines Paares gestört und schlug nach einem kurzen Streitgespräch auf das Paar ein, wodurch diese verletzt wurden.

Die Geschädigte konnte während des Angriffs ein Foto mit ihrem Handy von dem unbekannten Mann fertigen. Ein richterlicher Beschluss erlaubt es nun, das Bild des Täters zu veröffentlichen um dessen Identität so feststellen zu können.

Der Täter ist ca. 50 Jahre, ca. 190 cm groß, hat ein kantiges Gesicht und graue kurze Haare. Er hat eine sportliche Figur, trug einen dunklen Jogginganzug sowie ein rotes Poloshirt und sprach Hochdeutsch.

Hinweise auf den Täter erbittet die Polizeiinspektion Ebersberg unter Telefon 0 80 92 / 82 68-0.

Artikel wurde aktualisiert: Täter hat sich gestellt
Aufgrund der Veröffentlichung des heute übersandten Fahndungsfotos konnte die Identität der gesuchten Person nach kurzer Zeit zweifelsfrei festgestellt werden.
Die PI Ebersberg bedankt sich bei allen aufmerksamen Bürgern für die Mithilfe.

Artikel vom 15.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...