München · Komödie sucht neue Probenräume

München · Die Komödie im Bayerischen Hof ist das drittgrößte Sprechtheater Münchens. Der Theatersaal im Grand Hotel am Promenadeplatz ist legendär und sucht seinesgleichen. Das privatwirtschaftlich betriebene Theater hat dennoch ein Raumproblem. Es braucht dringend neue Probenräume.

Da das Gebäude in Sendling, in dem bisher die Probenräume untergebracht waren, abgerissen wird, sucht Intendant Prof. Thomas Pekny seit Wochen eine Halle, die mindestens 500 Quadratmeter groß und mindestens 3,70 Meter hoch ist. Ideal wären zwei Räume für gleichzeitige Proben. Einer sollte mindestens 10 mal 14 Meter groß sein.

Die Räume sollten im Stadtgebiet oder in unmittelbarer Nähe liegen und mit der MVG gut erreichbar sein. Des Weiteren muss die Örtlichkeit beheizbar sein, eine Toilette haben, braucht jedoch kein Tageslicht zu haben. Der Mietvertrag soll für fünf bis zehn Jahre abgeschlossen werden.

Wer solche Probenräume kennt oder vermietet, kann sich per Fax an 0 89 / 64 53 43 oder per Mail an freitag@komoedie-muenchen.de wenden.

Artikel vom 11.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...