Turniere der Junioren

Fortuna Unterhaching lädt herzlich ein

Unterhaching · An insgesamt drei Turniertagen laden die Junioren der Fortuna Unterhaching zum diesjährigen Intersport Forster Cup ein.

72 Mannschaften mit knapp 800 jungen Fußballern werden bei den neun Turnieren für beste Fußball Unterhaltung und Begeisterung auf den Rängen sorgen. Dabei freuen sich die Fortunen auf Gastmannschaften aus dem Stadtgebiet und Landkreis Münchens, sowie Rosenheim, Dachau, Ebersberg und Freising. Die wohl längste Anreise haben die Mannschaften der JFG Wendelstein aus Mittelfranken und die TSG Thannhausen aus Schwaben. Am Samstag, 13. Januar, eröffnen die G- und F-Junioren den Hachinger Budenzauber in der Bayernwerk Sportarena. Los geht es bereits um 9 Uhr.

Im Februar startet der Intersport Forster Cup dann in die zweite Runde, wenn sich am 10. und 11. Februar die Jahrgänge 2008 bis 2003 zum Kräftemessen in der Hachinga Halle an der heimischen Grünauer Allee treffen. Auch hier rollt der Ball ab 9 Uhr morgens.

Füe das leibliche Wohl wird dabei zu familienfreundlichen Preisen bestens gesorgt sein. Ganz nach dem Motto der Fortunen (»von Hachingern, für Hachinger«) wurde in diesem Jahr beim Bezug der Verkaufswaren auf regionale Partner gesetzt. Besonderes Augenmerk wird beim Kaffee Ausschank auf Nachhaltigkeit gelegt. Durch die Ausgabe von Mehrweg Kaffeebechern im Recup System möchte die Fortuna Unterhaching ihren Teil zum Umweltschutz beitragen.

Die Fortuna Unterhaching freut sich auf Ihren Besuch und wünscht allen Spielern, Trainern und Zuschauern spannende und unterhaltsame Hallenturniere beim Intersport Forster Cup 2018!

Artikel vom 11.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...