Der fast keusche Josef

Waldperlach · Neue Komödie der Volksbühne

Waldperlach · Die Volksbühne Ottobrunn-Neubiberg lädt ein zu ihrem neuen Stück: »Der fast keusche Josef«.

Die Komödie in drei Akten von Cornelia Willinger unter der Regie von Gabriele Popp und in der Gesamtleitung von Ralf Hiltwein wird zu folgenden Zeiten im Gasthaus Leiberheim gezeigt: 23/24. Februar, jeweils um 20 Uhr, am 25. Februar um 19 Uhr sowie am 2./3.9./10. März jeweils um 20 Uhr sowie am 4. und 11. März jeweils um 19 Uhr.

Karten gibt es zu 10 Euro zzgl. VVG. unter Telefon 6 09 88 30, Montag bis Freitag 17 bis 19 Uhr oder unter karten@volksbuehne-neubiberg-ottobrunn.de

Verkaufsstart ist am 23. Januar. Online sind die Karten ab sofort zu haben. Die Tickets kann man zudem bei Modellbau Vordermaier in der Ottostraße 2 in Ottobrunn und bei Rainers Backstube an Waldheimplatz 56 in Waldperlach kaufen. Inhalt: Mit strenger Hand führt Wolfgang Raublinger als charismatische Rotlichtgröße seine Amüsierbetriebe. Beim Glückspiel hat er kürzlich ein Gestüt samt Pferden und der Tochter des Hauses gewonnen und dirigiert von dort aus sein »Imperium«.

Seine Schwester versucht vergeblich ihren Bruder von seinem unsittlichen Lebenswandel abzubringen. Erst ein Reitunfall scheint die Wende zu bringen.

Artikel vom 15.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...