Vermutlich war Rakete schuld

Ottobrunn · Haus abgebrannt

Ottobrunn · Am Montag, 1. Januar, gegen 1.05 Uhr, kam es in der Roseggerstraße in Ottobrunn zu einem Brand eines Hauses. Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnte der Brand durch eine abgeschossene Rakete verursacht worden sein.

Durch die Flammen wurden das erste Obergeschoss, die Fassade sowie der Dachstuhl schwer beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100.000 Euro. Der Brand wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Ottobrunn gelöscht. Es wurden keine Personen verletzt. Das Ehepaar befand sich zur Brandzeit im Urlaub.

Artikel vom 10.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...