In bester Laune

Aschheim/Landkreis · Empfang der FDP München-Land

Von links nach rechts: Gerd Kleiber, Thomas Jännert, Gabriela Berg und Tobias Thalhammer.	Foto: Partei

Von links nach rechts: Gerd Kleiber, Thomas Jännert, Gabriela Berg und Tobias Thalhammer. Foto: Partei

Aschheim/Landkreis · Knapp 100 Mitglieder und Freunde der Freien Demokraten (FDP) waren der Einladung zu dem Neujahrsempfang des FDP Kreisverbandes München-Land in den Gasthof Post nach Aschheim gefolgt.

In bester Laune konnte der Kreisvorsitzende Ralph Peter Rauchfuss noch einmal auf die jüngsten Erfolge des gerade abgelaufenen Jahres verweisen: auf ein Wahlergebnis der Freien Demokraten im Landkreis München von 15,4 Prozent bei den Bundestagswahlen 2017 und auf einen außergewöhnlichen Mitglie- derzuwachs von über 31 Prozent in nur zwölf Monaten.

Für Rauchfuss sind diese Erfolge das Ergebnis von guter politischer Teamarbeit im Kreisverband und von einer richtigen politischen Ausrichtung. Diese Erfolge will man nun auch im Landtagswahljahr 2018 wiederholen. Mit den Landtagskandidaten Tobias Thalhammer (Kandidat für den Landkreis München Süd), Thomas Jännert (Landkreis München Nord) sowie den Bezirkstagskandidaten Gabriela Berg (Süd) und Gerd Kleiber (Nord) präsentierte Rauchfuss einige der politischen Ziele.

Artikel vom 09.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...